• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

7650 - Wo is das Hintergrundbild gespeichert?

pieph

Mitglied
Ich hab neulich das hintergrundbild von Nokia durch ein anderes ersetzt. Nun weiss ich nich, wie ich das original Nokia Bild wieder dorthin bekomme!

Weiss jemand wie das geht?

Viele dank

pieph
 

Realnokia

Mitglied
Original geschrieben von pieph
Ich hab neulich das hintergrundbild von Nokia durch ein anderes ersetzt. Nun weiss ich nich, wie ich das original Nokia Bild wieder dorthin bekomme!

Normal werden die Hintergrundbilder in dem Ordner Fotos gespeichert. Das originale Hintergrundbild habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden. Ist IMHO gar nicht mehr im 7650, da es nirgends zu finden ist.

Gruß
Realnokia
 
Wo es ist....KEINE Ahnung, hab gerade gesucht aber nichts gefunden!

Aber wenn du folgendes machst:
Menü -> Tools -> Einstellungen -> Telefon -> Allgemein -> Original-Telefoneinstellung dann hast du es wieder!

Aber ich glaube das ist das gleiche wie auf Werkseinstellung zurücksetzen :rolleyes:

Edit: Anscheinend doch nicht das selbe habs zwar gemacht aber hab noch
alle neu aufgespielten Programme und Games drauf! Auch die Kontakte und
die Fotos sind noch im Gerät :)

Edit 2: Es hat sich doch was geändert: Die beiden Tasten (unten rechts und
links) haben sie wieder auf Kamera und Favoriten zurückgestellt


MFG
WoC
 

DaywalkerXX

Mitglied
he, danke. das mit der werkseinstellung zurücksetzen hab ich heute den ganzen tag vergeblich gesucht. :D
*edit* grad dein edit erst gelesen.... :(
 

projektil

Neues Mitglied
Original geschrieben von pieph
Ich hab neulich das hintergrundbild von Nokia durch ein anderes ersetzt. Nun weiss ich nich, wie ich das original Nokia Bild wieder dorthin bekomme!

Weiss jemand wie das geht?

Viele dank

pieph

Unter

c:\System\Data\backgroundimage.mbm

findest du da bild im filesystem des 7650
 

Yvetteve

Neues Mitglied
hi

um das thema nach langer zeit wieder aufzugreifen:
wie kann man das filesystem vom nokia 3650 durchsuchen, damit man das alte hintergrundbild wiederfindet??

lg eve
 

X-perience12

Gesperrt
Hi!

Warum so kompliziert?

Unter c:\System\Data\backgroundimage.mbm findest du das AKTUELLE Hintergrundbild.

Unter z:\system\Data\a1.mbm (ist es bei mir, da mein Netzbetreiber A1 ist) findest du das Hintergrundbild, welches ab Werk eingestellt ist.

Diese beiden Bilder noch in c:\nokia\images kopieren und fertig.

mfg
 

Yvetteve

Neues Mitglied
hi

weiß vielleicht jemand, unter welchem namen das original hintergrundbild von t-mobile im ordner z:\system\data zu finden ist???

@X-perience12: danke für den tipp!

lg eve
 
Oben