7650 und staubkörnchen hinter scheibe

MFGKoRn

Neues Mitglied
hallo ihr,

der betreff sagt eigentlich schon alles.
wie komm ich an die scheiß dinger ran? ohne das ich das teil öffnen muss und die garantie erlischt? ist zwar nur ein körnchen aber das stört schon wenns licht aus ist.

ich frag mich sowieso schon wie das da reinkam....

danke erstmal ciao
 

grufti

Mitglied
Du hast das Gerät wohl neu, wenn du erst ein Staubkörnchen hinterm Display hast?

Ich habe mein Gerät seit letzten Sommer und es ist schon richtig verstaubt unter der Scheibe.

Stört mich aber auch nicht sonderlich, da man das Display ja noch lesen kann.

Habe aber mal gelesen, daß Staubentfernung im NSC kostenlos gemacht wird und die Garantie erlischt demzufolge keineswegs.
 

MFGKoRn

Neues Mitglied
jaja, es ist noch ein neues handy... schon kann man alles noch lesen, evtl binich auch etwas pingelig.. find ichhalt nur schade das in einem so neuen und vor allem teuren gerät, das man auch nicht öffnen kann (cover wechseln etc) nichts unternommen wurde um sowas zu unterbinden

naja danke jedenfalls für die tips... werde mich mal duchschlagen

evtl wenns arg wird zum ncs laufen...

tip an alle: hier fliegen grad pollen wie blöde und zack warn korn hinter der scheibe also bei pollenflug schön das handy verstecken ;)
 

6210#fan

Mitglied
Dieses Problem habe ich zum Glück bis jetzt noch nicht gehabt. Allerdings befindet sich das Handy in einer Schutztasche.
 

gammaomega

Neues Mitglied
sowas hatte ich bei Nokia IMMER!
8210, 7110, 6210... immer Staub im Display!
Dann hatte ich ein Siemens ME45 und NIX! nicht ein Korn. Seid dem bin ich eigentlich was die Gehäuse angeht ein Outdoor und Siemens Fan.
Habe seid ein paar Tagen das 5100, mal sehen ob das was taugt.
 
Oben