• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

7650 und software-download

sargeo

Mitglied
habe hier ein 7650 und würde gerne camera fx und stacker draufspielen. jetzt besitzt mein computer werder einen irdaport, kein bluetooth und ein datenkabel habe ich auch keines. kann ich diese software auch über email installieren oder welche möglichkeiten bieten sich noch an?



gruss, sargeo
 

sargeo

Mitglied
also, da ich zugegebener maßen ein laie dies bezüglich bin wäre ich ich dir dankbar, wenn du mir beschreiben könntest wie die genaue vorgehensweise dabei ist. ich hab da nicht so den durchblick. danke schon mal vorab:top:



gruss, sargeo
 

Handyman1983

Neues Mitglied
nicht unbedingt was hast du für ein Mobilfunk betreiber ?


Bei T-Mobile kann mann sich sich die software per e-mail runterladen wie must du der seitze entnehmen !
 

Handyman1983

Neues Mitglied
nicht unbedingt was hast du für ein Mobilfunk betreiber ?


Bei T-Mobile kann mann sich sich die software per e-mail runterladen wie must du der seitze entnehmen !
 

sargeo

Mitglied
guten morgen vesal, anbieter wäre hier gmx.de. doch wie ist denn nun die genaue vorgehensweise? wie fange ich an und wo bzw. bei wem? ich habe von dieser ganzen materie keinen plan und bin für jede unterstützung dankbar.

gruss, sargeo
 

vesal

Mitglied
Erstmal einen GPRS-Internet-Zugang einrichten:
Menü - Einstellungen -Verbindung - Zugangspunkte - Neuen erstellen:
Verbindungsname: (egal) ich habe o2 GPRS
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspkt.: internet
Benutzername: Kein
Passwort abfragen: Nein
Authentifizierung: Normal
Gateway-IP-Adresse: 0.0.0.0

Dann Optionen und Erweiterte Einstellungen auswählen:
Telefon-IP-Adresse: Dynamisch
Primärer DNS: 195.182.96.28

Dann in m Menü in Mitteilungen gehen und dort in Einstellungen e-Mail wählen und da alle GMX-Daten eingeben (vom jeweiligen Provider, ähnlich wie bei outlook) und als Datenverbindung das vorher erstellte o2 GPRS Konto angeben.

Dann vom Rechner e-Mail mit Programmen an sich selber senden und vom Handy abholen.
Kostenpunkt 5 Cent pro 10kB an o2 und einmalig am Tag 9 Cent.
Es rechnet sich also ein Bluetooth USB-Dongle (bei ebay ca 20 Euro)
 
Oben