• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

7650 Tastatur spinnt, öffnen ??? SW-Flashen???

Tweety1970

Neues Mitglied
Öffnen des 7650

Ich könnte ja gemein sein und sagen ich bekomm meins auf und du nicht, aber wollen wir mal nicht so sein.
Auf folgender Seite bekommst du alles was du dafür brauchst, vom Hilfsmittel bis zur Anleitung.

Datenkabel Discount

Viel Spass dabei.....:top:

Rapadize

Neues Mitglied
muss ich erst die torxschreuben lösen? oder einfach kreditkarten reinu nd flupp???? und wie kom ich unter die tastatur?? ich versteh das noch nicht ganz...kann mir einer mal diese Anleitung dazu mal schicken?? oder den link dafür??

Bacwolf

Neues Mitglied
@ Tweety1970:

Der Link, den du angegeben hast, führt nur zu 4 Pics, die die Öffnung des Gerätes zum Anschließen eines Datenkabels zeigen... :(

Was ist, wenn ich z.B. das komplette Cover austauschen möchte?? :confused:

[email protected]=

Oben