7650 Tastatur rastet nicht sehr fest

platin666666

Neues Mitglied
Hallo !!

Habe mir ein gebrauchtes 7650 zugelegt. Allerdings scheint es schon etwas länger in Gebrauch zu sein. Die herausgeschobene Tastatur rastet zwar fühlbar ein wenig, will sich aber bei fast jedem Druck des Navi-Sticks in Richtung unten wieder schliessen. Die 7650 zweier Kollegen sitzen bombenfest und man kann bei denen auch mal etwas agressiver mit dem Navi-Stick arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur in ausgefahrenem Zustand wieder fester einrasten zu lassen ? Wenn eine Gehäuseöffnung von Nöten ist (was ich annehme), wie kann man sie ohne Gehäuseöffner am besten vornehmen ?

Vielen Dank und viele Grüße
 

Rigomensch

Neues Mitglied
Also selbst dran herumbasteln ist keine gute Idee. Kannst ja erstmal einen NSC in deiner Nähe besuchen. Vielleicht können die dir da ja helfen...
 
Oben