• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

7650 - Rufnummernidentifikation

MartinWit

Neues Mitglied
Hi,

folgendes Problem:
Mein 7650 (V4.46, Vodafone) zeigt gelegentlich bei eingehenden Anrufen nur die Telefonnummer (0123-45678 ruft an) und nicht den im Telefonbuch gepeicherten Namenseintrag dazu an.

Ich habe den Verdacht, dass das nur bei Einträgen passiert, die ich in den Contacts korrekt gespeichert habe (also Hanynnummer auch wirklich zu Handynummer, Festnetznummer bei Festnetznummer etc.). Bei Einträgen, die ich von der Simkarte noch 1:1 übernommen habe, scheint es zu funktionieren.

Mache ich da etwas falsch oder ist das ein Fehler in der Firmware?


Thx,

Martin
 

jansteinmann

Neues Mitglied
ich hatte ein ähnliches problem beim anzeigen des Fotos von demjenigen der gerade anruft. bei mir lag es daran, das ich Nummern teilweise unter zwei kontakten gespeichert habe, also eine Büronummer 1. unter dem namen der Firma und 2. unter dem namen des mitarbeiters.

vielleicht hilft es.

gruß jan
 
Oben