7650 Programmierung

DiagnostiX

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Ich bin der Neue, und komme jetzt öfters! ;)

Ja ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber die konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Mich würde ja mal brennend interessieren, wie und womit ich Programme für´s 7650 erstellen kann?! Besonders Einsprungsvektoren und Betriebssystem! Ich meine aber nicht diese Logo und Kontaktverwaltungsgeschichten.

Für Information zu diesem Thema bedanke ich mich jetzt schon im voraus ganz herzlich! :top:

mfg

DiagnostiX
 

Max1000

Mitglied
Also an der Firmware kannst du wohl nicht rumbasteln. Dazu fehlt dir warscheinlich das richtige Symbian Developer Kit. Programme kannst du meine ich mit Codewarrior oder auf java basis erstellen.


Max
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
www.forum.nokia.com ist wohl eines der wichtigsten Seiten zum Thema "Entwicklung von/für Nokias".
Da gibt es alle Tools und Informationen zur Programmierung. Ansonsten solltest Du mal nach "J2ME" googlen.
 

DiagnostiX

Neues Mitglied
WOW, das geht aber richtig flott bei Euch!:top:

Ich bedanke mich erstmal für die Info´s. Jetzt habe ich erstmal ein HTTP´s und Foren zu duchwühlen.:)

mfg

DiagnostiX
 
Oben