7650 Programm???

Freestyler21

Neues Mitglied
Hi Leute.

Ich möchte gern in erfahrung bringen wie das eine Programm heisst womit man den Fernseher via IR Fernbedienen kann? Ich hab das mal irgendwo gelesen das so ein Prog für 7650 gibt aber ich weiss leider den namen vom Prog nicht mehr! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!


Gruß Ernst
 

Freestyler21

Neues Mitglied
Hallo.

Ich bins nochmal. Jetzt funltionierts aber wie kann ich damit den Sat Reciever bedienen??? Was muss ich da einstellen?
 

rabe123

Neues Mitglied
Original geschrieben von Freestyler21
Hallo.

Ich bins nochmal. Jetzt funltionierts aber wie kann ich damit den Sat Reciever bedienen??? Was muss ich da einstellen?
ich denk mal du startest das programm auf dem handy dann steht da was von marke auswählen in nem hellen fenster und links daneben so zahlen eine zahl auswählen (aber noch nicht draufklicken)
dann auf "menü" -->"gerät auswählen" und das fabrikat deines gerätes suchen und aktivieren, dann noch video, tv... usw. ebenfalls aktivieren!

dann kommst du wieder zurück auf den anfangsscreen und jetz is dein gerät als "preset" gespeichert... jetz kannst wieder die nummer auswählen und diesmal draufklicken, dann kommst du zur fernbedienung und der rest sollte dann selbstklärend sein... einfach mit dem joystick rumfahren und klicken...
wenn sich nix tut is das blöd...

aber leider funktioniert das ganze nicht bei allen geräten!
hab 2 fernseher und einen sat-reciever getestet mit (version 1.0) aber nur ein gerät hat funktioniert! das neuste!
also hast bei alten geräten wohl keine chance!

PS: falls du ne englische version hast gibts hier auch ne mehrsprachige demoversion:
http://www.psiloc.com/?id=prod&nrp=84
auf want to try und dann "Psiloc irRemote Full 1.10 - all languages"
 
Oben