7650 & PC-Suite HILFE

Achat

Neues Mitglied
Habe PC-Suite von der CD ,sowohl auch eine neuere von Nokia runtergeladen.Aber es furzt KEINE.KEINE ich drehe noch ab.In der Taskleitse wird Connection Manager nicht angezeigt,finde ihn auch nicht ??DIE Suite fragt nur sie möchte verbinden ,habe sonst nichts zum einstellen,der Connection Manager ist NICHT da.
HILFE,habe es schon 6 mal versucht.
 

JohnyWonny

Neues Mitglied
Also bei mir furzt es! *g* :D Scherrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzz

Wie connectest du dein 7650 zum PC? Irda oder cable oder BlueTooth?
Hast du schon mal verscuht mit dem 7650 an andere handys irgend zu verbinden? Welches OS hast du drauf? Bei mir geht sie und zwar sehr gut! Nur scheisse finde ich,das sie nicht zu anderen softwaren kompatible ist! Hab noch OXYGEN PHONE MANAGER!Aber noch net damit ausprobiert! Hmm jaaa


MFG

ME
 

Freestyler21

Neues Mitglied
Wie soll das gehen?

Hi.

Ich hab mir vor einiger Zeit den neuen PC Suite runtergeladen und bei erscheint der Connecting Manager aber ich kann keine Verbindung herstellen. Wie Soll das funktionieren? Ich hab ein Bluetooth adapter am rechner. Ohne PC-Suite funzt BT gut aber ich BT nicht mit PC-Suite nutzen. Was soll ich denn noch machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

JohnyWonny

Neues Mitglied
Also so weit ich weiß und ich mich daran erinnere,kann man BT nur mit dem Original Bluetooth adapter von Nokia benutzen also für die Data Suite! Aber das ist beim 6310i so! Aber beim 7650,war das glaube ich nicht der fall! Es müsste normaler weise funzen! Kriegst du ohne Data suite eine connection zwischen deinem handy und dem PC? Also der neue Logomanager unterstützt jetzt auch BT! Nur weiß ich jetzt nicht ob es auch das 7650 unterstützt! Lad dir mal Oxygen Phonemanager runter! Das prog is viel kuhler so als die dumme Data Suite! Ich benutze kaum die data suite! Ich hab logomanager,Oxygen Phonemanager und Mobile Media browser!Aber hab auch ein 8210,6100 und 7650!

MFG
 
Oben