habe die frage schon mal im s/// forum gestellt aber das problem is das ich da nur eine nicht objektive antw. bekommen habe (er sagte das t610 is besser).
also: ich hatte bis vor kurzem ein 7650 habe es getauscht gg ein sl 55 - damit bin ich unzufrieden( is mir doch zu klein und zu langsam )-es würde mich nun von euch ganz objektiv interessieren ob ich nun das 7650 oder t610 nehmn soll -ich kanns mir durch ne wandlun aussuchen. mit dem 7650 war ich sehr zufrieden eigentlich ( bitte nich fragen wieso ichs abgab).
aber is das ding noch up to date im gegensatz zum t610?(es hat ja schliessliuch den 2.platz in der connect bekommen- wobei ich allerdings von den tests dort nicht viel halte)
virteil fuer mich des 7650:
1. sms is supereinfach und mann sehr sehr viele speichern (auch gesendetete) -manko beim t610 ( max 100 stueck)
2. der terminplaner is super beim 7650
3. videoclips laufen drauf
4. hat ne fse
( wie gesagt punkte die MIR wichtig sind)
vorteiel fuer mich beim t610
1. neueres model
2. kleiner aber genau richtig fuer mich v. d. groesse
3. und das wichtigste bei dem teil: die kamera soll so gut sein
kann mir jemand helfen beim entscheiden ?
muss mich bis Mo . entschieden haben.
danke euch
also: ich hatte bis vor kurzem ein 7650 habe es getauscht gg ein sl 55 - damit bin ich unzufrieden( is mir doch zu klein und zu langsam )-es würde mich nun von euch ganz objektiv interessieren ob ich nun das 7650 oder t610 nehmn soll -ich kanns mir durch ne wandlun aussuchen. mit dem 7650 war ich sehr zufrieden eigentlich ( bitte nich fragen wieso ichs abgab).
aber is das ding noch up to date im gegensatz zum t610?(es hat ja schliessliuch den 2.platz in der connect bekommen- wobei ich allerdings von den tests dort nicht viel halte)
virteil fuer mich des 7650:
1. sms is supereinfach und mann sehr sehr viele speichern (auch gesendetete) -manko beim t610 ( max 100 stueck)
2. der terminplaner is super beim 7650
3. videoclips laufen drauf
4. hat ne fse
( wie gesagt punkte die MIR wichtig sind)
vorteiel fuer mich beim t610
1. neueres model
2. kleiner aber genau richtig fuer mich v. d. groesse
3. und das wichtigste bei dem teil: die kamera soll so gut sein
kann mir jemand helfen beim entscheiden ?
muss mich bis Mo . entschieden haben.
danke euch