7650 oder 3650

Falcobighomer

Neues Mitglied
Tach,


Ich habe ein/kein problem!

Und zwar, ich habe seit ein paar tagen ein 7650. Ich bin damit voll zufrieden aber da ist ja noch das 3650 was ich dagegen "tauschen" möchte wegen dem größeren speicher!

Nun die Frage, lohnt sich das wirklich, denn an den Handys ist doch fast alles gleich!

Hat jemand erfahrung sms mit dem 3650 zu schreiben denn das stelle ich mir "schwer" vor!!! ;)

abropros schwer, das 3650 ist doch leichter aber größer als das 7650 oder???
 

Intoxicate

Mitglied
In Deiner Situation würde ich folgendes machen.

Tausche das 7659 gegen das 3650.
Es ist zwar 1 cm länger dafür musst Du nicht ausschieben und hast den "Camcorder" schon standardmäßig drin.

Durch die MultimediaCard (kauf Dir eine 128MB ca. 35-40Euro oder gleich 256MB ca. 65Euro) kannst Du alle Programme (und MP3s) die Du finden kannst abspeichern und musst nicht immer wechseln, löschen, zurückkopieren!

An das SMS Schreiben gewöhnst Du Dich recht schnell, am Anfang bei Deinem ersten Handy hast Du ja auch kein T9 oder ähnliches gekannt.

Das ganze kannst Du dann als Übergangslösung sehen bis das Nokia 6600 oder noch besser das SX1 erscheint, dann nimmst Du Deine MMC steckst sie dort ein, kannst Deine ganzen Programme weiter nutzen und verkäufst Dein 3650 mit der Standard Karte. Die 2 Handys dürften dann die Vollendung des Series 60 Handy sein. Bis sie erscheinen, oder günstig geworden sind, würde ich das 3650 vorziehen.
 

Handyman1983

Neues Mitglied
Ich persönlcih find das 3650 besser weil die bilder vin der Kammera noch besser sind und wegen dem großen speicher aber was stört ist die größe und dioe tastatur das must du sleber abwiegen!
 
Oben