7650 Hard Reset !

wuze60

Neues Mitglied
Hy Leute

Falls von euch mal jemand sein 7650 komplett entleeren will vom datenmüll der nimmer weg geht macht ein Hard Reset !

1. Steckt euer Ladegerät an das 7650 , sollte nämlich beim Hardreset der Saft vom Akku ausgehen müsst ihr komplett neue Soft aufs 7650 spielen :-(

2. gebt *#7370# ein und bestätigt dann mit JA den Hardreset

3. jetzt dauert es ca 2-5 min bis der Reset komplett fertig ist !
Display leuchtet jetzt weiss .
jetzt finger weg vom Gerät ! lasst es liegen bis es sich von alleine komplett neu startet

4. jetzt ist alles wieder wie als das 7650 vom Händler kahm.



LG Mario
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Hallo und willkommen bei HK,

dein Beitrag ist sicher hilfreich. Doch das Thema hatten wir schon zig male. Ein Beispiel . ;)

Weiterhin viel Spass bei HK.
 
Oben