7650 für 1100€

boris1984

Neues Mitglied
Hi

Haben eben den neuen Baur Katalog bekommen, dadrin war das 7650 zu sehen.. 1099€ ohne Vertrag, da Kataloge teurer sind gehen wir mal von 899€ aus, kann das hin kommen?

mamba

Neues Mitglied
hi

also ich hab mir eins beim mediamarkt vor einen monat vorbestellt und der verkäufer meinte es wird 699€ kosten und das is der fixpreis

leider kann ich nicht mehr dazu sagen

hoffe geholfen zu haben

Kaske

Mitglied
1099 ? Ist ja wohl ein schlechter Witz!

600-700 sind realistisch, falls es dieses Jahr noch erscheint. ;)

commodos

Mitglied
ja ich dachte da so an 700 €, aber das ist doch zuviel meint ihr nich? wartet einfach mal ab wie es sich verkauft u dann ändern sich die preise drastisch:confused:

Matze7650

Neues Mitglied
Ich denke das 7650 wird sich bei einem Neuvertrag, bzw. Upgrade so zwischen 250-300 Euro bewegen. Ohne Vertrag wird es wohl für 499 Euro den Besitzer wechseln. Diese Angaben sind keine von mir erfundenen Phantasiezahlen, sondern Infos von der www.Handy.de Seite.

Gruß
Matze

Marco1006

Mitglied
so ein blödsinn...

semec setzt den preis nur in die höhe, weil sie wahrscheinlich einer der ersten sind, die die geräte irgendwoher improtieren.
kein anderer händler verkauft vorher die nokia's als nokia selbst.

bei handy.de kannst du dich genaustens über das 7650 informieren.
die eh schon überteuerten preise von handy.de liegen bereits bei 499,- für das 7650.

oftmals sind die geräte dort teurer, als bei nokia.
somin dürfte klar sein, dass das gerät in etwa 449-469 euro kostet.

Bartelby

Neues Mitglied
Laut dem Nokia-Shop in Köln am Rudolfplatz wird der Preis so um die 600€ liegen (ohne Vertrag), wenn es dann noch kommt im 2. Quartal ;)

datmoe

Mitglied
Ich habe gehört/gelesen, dass es mit Vertrag 249 €, wie auch 7210 und 6610, und 550 € ohne Vertrag kosten soll.

BenniThiel

Mitglied
LAssen wir doch mal bitte da gehört weg dann kommen wir zu was konstruktiven ! wer was weis sagt es und nicht ich glaube und bei händler xvz kann ich es für 500 € importieren! meine mama meinte aber es kostet 3000€
! da kommen wir zu nichts ! realistisch sind immer noch 650€ Facto:
MMS, Kamera, Farbdisplay.

Oben