7650 Fotoupload von Handy auf Club Nokia Hompage

chris100

Neues Mitglied
Hat einer schon einen Fotoupload vom Handy auf die WAP Hompage von Nokia geschafft ( mobile.club.nokia.com ). Ich schaffe dies nicht - bitte um Antwort, ob Ihr es geschafft habt - dann weiß ich wenigsten es liegt an meiner Konfiguration.
Danke!:(

JLacky

Mitglied
Also vor 2-3 Wochen ging das bei mir schon mal. Ich habe da schon mehrmals Bilder gesendet. Die Einstellung habe ich mehr oder weniger aus der 9210 Einstellung übernommen, die im ClubNOKIA dafür genannt wurde.

Und, moment.... Ja, auch heute geht es noch. Gerade probiert.

Mfg
JLacky

Hellseher

Neues Mitglied
ich bin neu bei nokia ab mittwoch hab ich mein erstes nokia.
würdet ihr mir das mit club nokia erklären?
kostet die Anmeldung was?
danke im vorraus

chris100

Neues Mitglied
Nokia Mitgliedschaft ist gratis! Kannst Du über Internet oder wap (direkt vom Handy aus verwenden.

Die Fotozone und dein privates Fotoarchiv (mit links zum versenden an Freunde etc. ist bis zu 5 MB gratis - und sollte eigentlich auch direkt vom Handy uploadbar sein. Ich habe es vom Nokia Communicator schon intensiv genutzt - leider gelingt es mir mit 7650 noch nicht so recht!

Einige Spielelevels sind gratis - weitere sind auch zum Kaufen mit Nokia Credits. Diese kannst Du online mit Kreditkarte oder beim Telekom Händler kaufen (sind dann aufladbar mit Code.

Klingtöne, Bildmitteilungen, etc. kannst Du durch den kaufen.

;)

Oben