7650 Fehlermeldungen!

Leberwursttier

Neues Mitglied
hallöchen

ich habe das 7650 und seit gestern habe ich folgendes problem:
Immer wenn ich eine SMS versenden will und den empfänger aus dem Telefonbuch hinzufügen will kommt die Meldung: " Prog. geschl. mce DBMS-Server 3"

Ich war heute auch schon bei meinem Händler und der meinte allerdings erst am Montag eventuell etwas machen zu können. dort war das Problem nicht bekannt.

Diese Fehlermeldung kommt auch, wenn ich MMS empfange und versuche MMS zu verschicken. Die sim-karte wurde auch schon neu reingesetzt.

hoffe ihr könnt helfen,

danke schonmal im vorraus
 

Leberwursttier

Neues Mitglied
hmm und wenn das handy formatiert ist, wo bekomm ich denn dann das OS her?

oder formatier ich dadurch nur die einstellungen? Ich habe weder Infrarot noch bluetooth am PC.
 

The_Myst

Mitglied
Das Betriebssystem ist weiterhin drauf. Es ist nur ein sogenannter "Hard-Reset".
Du kannst alternativ auch *#7370# eingeben, das bewirkt das gleiche.
 

Similar threads

Oben