7650 Favoriten löschen

gthn1

Neues Mitglied
Unter Favoriten stehen unter anderem Einträge der Telekom. Wie kann ich die löschen ?
MFG,GTHN1:confused:
 

ChibiSasuchi

Neues Mitglied
Hola,
ich kenne das Problem auch, allerdings hab ich Faforiten von Vodafone! Soweit es mir bekannt ist, kann man diese vom Provider festen Faforiten nur löschen, indem man im NSC eine neue Software flashen läßt und vorher aber unbedingt den Wunsch geäußert hat, daß man eine Neutrale Software möchte! Also ohne Vodafone, Telekom... usw.! Da die FestenFavoriten leider auf einem Bereich im Handy gespeichert sind, den man nur lesen kann, also kann man leider auch nicht mit nem Filemanager da ran und was ändern! Also wenn du die unbedingt weghaben willst, mußt du leider in ein NSC gehen! Wenn du noch Garantie drauf hast kostet das auch nichts! Sagst du halt hättest Softwareprobleme und möchtest ein Update (neutrales;) )! Hoffe ich konnte dir helfen!
CU
ChibiSasuchi
 
Oben