7650 Favoriten löschen ohne! SW Update

MAK_Pro

Neues Mitglied
Hallo in's Forum,

die Suche hat mir ja einiges an Infos gegeben, was das Vodafone-Branding angeht.

Um die Favoriten zu löschen, konnte ich aber nur das Neuaufspielen der Firmware finden. Das wollte ich heute in Bad Kreuznach angehen.

Ergebnis: "... manchmal klappt's mit der Software aufspielen, machmal auch nicht ... falls es bei ihrem Handy geht, müssen wir ihnen 30,- Euro berechnen, da es nicht in den Rahmen einer Garantie fällt ..." erklärte mir die freundliche Shop-Mitarbeiterin (nach Rücksprache mit der Technik).

Also, nichts mit "Favoriten löschen durch SW neu drauf".

Bitte helft mir weiter und gebt mir 'nen Tip, wie ich die Vodafone-Favoriten weg bekomme.

Ganz vielen Dank und Grüße
Mak


P.S. Hat jemand nen guten Tip, für'n NSC im Mainz / Wiesbadener Raum?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Es bleibt Dir hier tatsächlich nur die Möglichkeit eines SW Updates beim NSC. Auch wenn Du einen sog. Reset an Deinem Handy durchführst, bleidt das Branding Dir.

Also mußt Du da leider in den sauren Apfel beißen.
 

MAK_Pro

Neues Mitglied
Gemosche Indy,

danke für die Info.

Eigentlich würde ich das ja gerne machen lassen (SW-Update), nur find ich 30,- Euro etwas heftig (s.o.).

Grüße
Mak
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Wieso? Das Softwareupdate kostet doch nix.. Zumindest, wenn du's in einem Nokia-Shop machen lässt. Es is doch so: Das Gerät hat Mängel und Nokia ist verpflichtet, diesen Mängel zu beseitigen. Erfinde doch einfach noch ein paar Fehler von wegen: Die Rübe zeigt "Schwerer Ausnahmefehler" und so.. Lass dich von Windows inspirieren *g*
 

dackelfreund

Mitglied
Original geschrieben von ossiland:net
Wieso? Das Softwareupdate kostet doch nix.. Zumindest, wenn du's in einem Nokia-Shop machen lässt. Es is doch so: Das Gerät hat Mängel und Nokia ist verpflichtet, diesen Mängel zu beseitigen. Erfinde doch einfach noch ein paar Fehler von wegen: Die Rübe zeigt "Schwerer Ausnahmefehler" und so.. Lass dich von Windows inspirieren *g*
na blöd sind die nokianer auch nicht.
die kennen ihre pappenheimer.
einfach ehrlich sagen was man will und der nokia shop löst das problem kulant.

dackelfreund
 
Oben