• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

7650 Eplus - Gprs und E-Mail Problem

fotograf

Neues Mitglied
Hallo,

ich bekomme einfach keine Verbindung zu meiner Mailbox hin ohne Gprs gings wunderbar mit GPRS klappt nix mehr:

Meine Daten:
->Eplus-> Konfiguration von Nokia per SMS

-> Zugangspunkt Eplus:
Datenträger GPRS
Name Zugangspkt.: wap.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort abfragen: nein
Passwort: gprs
Authenif.: normal
Gateway: 212.23.97.9
Homepage: http://wap.nokia.de
Verbindungssicherheit: Aus
Verbindungsmodus: permanent

Einstellung bei EmaiL:
Mailbox Name: Mailbox
Verw.Zugangspunkt siehe oben
Mein Email Adresse: [email protected]
Ausgehender Mail server: mail.imail.de
Mitteilung senden: sofort
Kopie an eigene Email: Ja
Mit Signatur nein
Benutzername: ...
passwort: ...
Ankommend. MAil-Server:mail.imail.de
Mailboxtyp pop3
Sicherheit: aus
Sicherer apop-login: aus

So und diese Einstellungen funktionieren nicht. Hat jemand einen Tip? Nach 1,5min kommt die Meldung-Zeit für den Zugang überschritten.

Grüße sven
 
Oben