7650 Display

Littlehonk

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe zur Zeit zwei 7650. Eines mit Produktionsdatum 07/2002, Firmware 4.46 und eines mit Produktionsdatum 12/2002, Firmware 4.34.

Beide habe ich mal nebeneinandergelegt und verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das mit neuerem Prod.-Datum um einiges heller ist als das ältere. Außerdem sind da die Farben kräftiger.

Hat einer eine Ahnung woran das liegt? An der Firmware oder daran, dass Nokia etwas im Laufe der Produktion an den Displays verändert hat?

Schönen Dank schonmal!


Gruß
Littlehonk
 

tobiasschnitzer

Neues Mitglied
Überprüf mal ob der Kontrast bei den beiden Handys gleich eigestellt ist.
Menü --> Tools --> Einstellungen --> Telefon --> Display
 

Littlehonk

Neues Mitglied
Schade! Trotzdem danke! Blöd ist halt, dass ich das eine mit dem guten Display wieder verkaufe, da es weniger Garantie hat wie das andere. Mal schauen was ebay so macht ;)

Gruß
Littlehonk
 

Pilsner

Neues Mitglied
mein Kumpel hat das 7650 und ich das 3650, sein Display ist auch dunkler (oder so) als meins !

nur mal so !
 
Oben