7650 Display austauschen

kodiacc

Neues Mitglied
Hallo alle!

Erstmal ja!, ich habe die suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Ich Will erstmal wissen wie das Ding aufgeht, und dann will ich wissen ob es möglich ist das Display auszutauschen.

Das Display ist kein Orginales, sagten zumindest die im Handy-Laden, und deswegen können sie es mir nicht einbauen.

Die Garantie ist mir waYnE, habs eh bei ebay gehohlt. Display auch bei ebay.

Also kann mir jemand helfen?

Bilder währen gut. Die url von GSm-Shop da mit den bildern kenn ich schon aber das is ja die anleitung mit werkzeug das ich nicht hab, ausserdem sind die bilder verschwommen und kapiern tut mans nicht
 

dackelfreund

Mitglied
moin.

ohne das richtige werkzeug würde ich es gar nicht erst versuchen. da machst du mehr kaputt als ganz.


dackelfreund
 
Oben