7250I:verbesserung der neuen software?

owstephan

Neues Mitglied
habe hier gelesen, dass es für 7250i neuere version als 3.22. gibt.
welche spürbaren verbesserungen hat sie???
 
also ich hab die v 4.22 schon drauf gehabt - meines erachtens keine verbesserungen - nur verschlechterungen - ich konnte nach dem update einzelne elemente der galerie nicht löschen (weder im handy noch mit nokia data suite oder oxygen II) und ausserdem gab es probleme beim abspielen von midi dateien - das gerät verfängt sich in ner abspielschleife - hilft nur ausschalten oder akku raus - kann zwar nicht mit bestimmtheit sagen das es nur an der software liegt da mein gerät noch andere mucken hat (ist deswegen nun auch eingeschickt) aber vor dem update waren die genannten probleme noch nicht da - hoffe das hilft bei der entscheidung weiter
 
muss jetzt selbst mal was nachfragen - wer hat schon die "neue" sw version 4.22 auf seinem 7250i - hab nun schon mein zweites austauschgerät und auch bei diesem (o2 softwareversion!) lässt sich in der galerie alles AUSSER dem bild "Lights.jpg" löschen - ist das schon wieder ein geräte/softwarebug oder ist das "normal" bei der neuen version - bei der "alten" liess sich nämlich noch alles löschen - wie ist es bei euch?! schon mal danke für die antworten.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
6820 ohne Branding. Auch bei mir ist das Spiral.jpg nicht löschbar. Ein Feature von Nokia warscheinlich. :D

Alles andere habe ich löschen können.

Warscheinlich haben die das deshalb gemacht, daß sich der Ordner nicht so alleine fühlt und ggf. schrumpft:D
 

jr7250

Neues Mitglied
das 7250i meiner schwester mit dem bekannten leichten o2 branding hat macken beim wechseln des hintergrundes. wenn man auf ein bild in der galerie geht und es als hintergrund wählt stürzt das telefon ab. Über display einstellungen -> hintergrund -> ändern geht es ohne probleme. kennt das noch jemand und wurd es evtl durch ein update behoben?
 
also das mit hintergrund macke war bei mir nach dem sw update von 3.22 auf 4.22 nicht behoben - nun hab ich allerdings ein austauschgerät ebenfalls mit der 4.22er sw und der fehler ist noch nicht wieder aufgetreten - wer weiss wo das seine ursache hat :confused:
 
Oben