7250i Radio ohne Headset?

stylerericsson

Neues Mitglied
hallo,
das radio kann man nur anmachen wenns headset drinnen ist, aber dann hat man ja die möglichkeit es über den hörer (lautsprecher) laufen zu lassn, bloß zieht man das headset raus, geht das radio auch aus, gibt da ne möglichkeit trick oder so was das man halt auch radio ohne headset hört?
ciao dario
 

handyjunkee

Mitglied
Hallo

Du musst das Headset angeschlossen lassen da man das als Antenne braucht. Über Lautsprecher sollte man unter Optionen umschalten können.

Gruss
handyjunkee
 

mha

Neues Mitglied
Nokia 7250i

Das 7250i soll ja mit Radio ausgestattet sein. Benötigt man dafür ein Headset oder ist das richtig integriert? Wenn jemand was zur Qualität sagen könnte, dann wäre das super.
 
hallo mha - willkommen bei handykult.

beim 7250i ist das radio zwar integriert, um damit musik hören zu können MUSS allerdings das headset angeschlossen sein, da dieses als antenne fungiert. die qualität ist meines erachtens hörenswert.
 

mha

Neues Mitglied
Hmm, muss man beim 7210 und/oder 6610 das Headset auch anschließen wenn man Radio hören will? Darüber habe ich keine Informationen gefunden.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hallo mha!

Deinen Thread habe ich einmal hier angefügt, da das Thema identisch ist. Somit bleiben die Informationen dazu in einem Thema gebündelt. ;)
 
Oben