• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

7250i phone Browser über infrarot @ Win XP Pro

stylerericsson

Neues Mitglied
Hallo,
ich hbae ein Nokia 7250i und möchte nun meine Fotos auf den PC übermitteln, habe uach PC Suite 5.16 von Nokia, kann auch mit dieser alles machen ausser den Phone Browser, dh die Ordner sind immer leer, obwohl das Handy mit dem PC verbunden ist und ich auch z.B. Spiele und Klingeltöne übermitteln kann, also vom PC aufs Handy...

Habe auch schon das Forum durchsucht und ne Zeitlang gegooglet, aber heut zu tage kann man ja google schon fast vergessen...

Danke schon mal und guten Rutsch!

ciao dario:)
 
Diese Probleme hatte ich auch.
Ich habe,nachdem meine Irda richtig eingestellt war,
Handy und PC neu starten müßen.
Danach Handy via Irda mit dem PC verbunden und
auf Arbeitsplatz den Phone Browser gestartet.
Danach mußte ich mein 7250i einen Namen geben,
wurde abgefragt,
und dann funzzte es Problemlos.
 

stylerericsson

Neues Mitglied
sorry habe dies auch schon bestimmt 5 mal probiert es geht einfach nciht mein irda /tekram irmate 210) läuft schon seit jahren richtig und ich kann ja auch alles machen mit pc suite ausser das phone browsing...
 
Oben