• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

7250i oder 6610 + Cam?

hattrick

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Möchte mir nach langer Nokia-Abstinenz wieder mal eines zulegen. Was kommt besser: 7250i (allenfalls 7250) oder 6610 mit Cam? Die Qualität der Bilder ist schon ein Kriterium.
Thanx im Voraus
Hattrick
 

Millon

Neues Mitglied
ganz bestimmt kommt das 7250 besser egal ob i oder nicht, bilder sind noch ok.
Das 6610 mit cam kannst gleich vergessen ist sehr schlecht. Macht schlechte bilder unscharf usw.......
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Und das 7250 hat noch eine wesentlich bessere Verarbeitung wie das 6610. Das 6610 knarzt wie die Hölle.

Außer dem müsstest Du das Headset ja andauernd mit Dir rumschleppen. So hast Du alles in einem.
 
Oben