• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

7250i MMS als Email versenden?

Weihnachtshandy

Neues Mitglied
Hallo!

hab seit kurzem das 7250i und wollte erstmals eine MMS an eine Email-Adresse schicken. Leider kommt die Fehlermeldung "Multimediaeinstellungen prüfen". Hab dort so ziemlich alles verstellt, aber es funzt trotzdem nicht. Kann es sein, daß mir eine Servernummer fehlt, denn einen Text an eine Email-Adresse zu schicken, klappt auch nicht:(
Danke für eure Hilfe.

Gruß! Matthias
 
Original geschrieben von Weihnachtshandy
Hallo!

hab seit kurzem das 7250i und wollte erstmals eine MMS an eine Email-Adresse schicken. Leider kommt die Fehlermeldung "Multimediaeinstellungen prüfen". Hab dort so ziemlich alles verstellt, aber es funzt trotzdem nicht. Kann es sein, daß mir eine Servernummer fehlt, denn einen Text an eine Email-Adresse zu schicken, klappt auch nicht:(
Danke für eure Hilfe.

Gruß! Matthias

Geh mal auf die Seite Deines Netzbetreibers, oder auf die Nokia Home.
Dort kannst Du Dir die Einstellungen dafür via Daten SMS zusenden lassen.

Danach sollte es klappen.
 
Oben