7250i miserable tonqualität

hattrick

Neues Mitglied
hallo zusammen
bin seit freitag stolzer besitzer eines 7250i. bin mit dem gerät eigentlich recht zufrieden, ausser - und das ist ja nicht ganz unwichtig - dass die tonqualität absolut mies ist! der ton ist sehr aggressiv, ja geradezu verzerrt. es spielt dabei keine rolle, ob direkt mit dem handy am ohr oder über das headset, auch die lautstärke ist egal, ist immer gleich. hat jemand ähnliche erfahrungen? was soll ich machen?

gruss
hattrick
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Das ist völlig untypisch für das 7250 und das 7250i, da liegt ein defekt vor, lass es tauschen/beheben

Gruß

Chris
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Tauschen lassen !. Daß beim 7250i der Ton etwas "blechern" rüberkommt ist bekannt und stört nicht wirklich. Aber verzerrt, das darf nicht sein.
 

Pluto

Mitglied
was ist blechern, wo ist die Grenze?

Hallo zusammen,
habe mein 6610 reparieren lassen, jetzt ist der Klang dunkler aber das Scheppern ist noch da.
Dies ist ja ein uraltes Problem von Nokia, das 7210 war das erste, das unangenehm auffiel.
Seltsam, dass die neuen Modelle erneut diese Krankheit haben.
Da klingt mein altes 8210 einfach super.

Überlege, ein 9810i zu kaufen, aber wenn das auch so scheußlich klingt?

Ach ja, mein Tipp, umtauschen oder reparieren lassen, denn auf Dauer nervt der schlechte Klang immens.
Der kommt übrigens nicht vom Lautsprecher, denn über die Boxen ist es ebenso verzerrt, der Nokiahändler tippt auf Verstärkerproblem.
Werde demnächst mein handy zum 2.Mal reparieren lassen.:mad:

Vielleicht ist Siemens doch besser:confused:

MFG
Pluto
 
Oben