• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

7250i Lautsprecher defekt oder schlechter Klang?

Frank H.

Aktives Mitglied
Hi,

mein 7250i hat um einiges nen schlechteren Klang als das 6100 das ich vorher hatte. Kommt irgendwie kratzig und zu leise rüber. Ist da nun der Lautsprecher defekt ? Auch das 6610 und 7210 sind besser in der Wiedergabe!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Servus Frank !

Ich kann Dir da nur vom 7250 berichten. Da war der Klang sehr laut und glasklar. Ein wenig unter dem 6310i angesiedelt würde ich sagen.

Auch bei einem 7250i sollte das so sein.

Kollegen von mir, die es haben bzw. hatten, waren auch immer zufrieden.
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Dann werde ich mal nen Lautsprecher ausbauen und in mein 7250i einbauen. Welche Produktreihe haben denn die gleichen Laustprecher? Ich will nun nicht jedes Handy bei mir aufschrauben um nachzusehen.
 
Oben