7250i - Ja oder.Nein?

Blueboy0016

Mitglied
Hallo Zusammen! Zahlt es sich aus jetzt noch ein 7250i zu holen ich meine wenige geschäfte verkaufen es.und das 7250 wird mehr bevorzugt.lohnt sich jetzt noch der kauf.oder soll ich beim 7250 bleiben? danke
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Du hast ein 7250.

Warum ein 7250i ?

Wegen der wenig geänderten Menüführung? Diesen komischen neuen Wap Broser oder was ?

Bleib einfach beim 7250. Es gibt keinerlei Faktoren, die einen Umstieg auf das i gerechtfertigen.
 

Blueboy0016

Mitglied
7250

aso.dann hast du mich ja beruhigt! :) .dachte dass es da große unterschiede gibt.habe aber von einigen leuten gehört das die kamera besser sein soll stimmt das?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Besser ?

Lediglich ein Nachtmodus, der bringt ja nicht wirklich was, da die Bilder vielmehr verpixelt werden.

Zum Zoom kann ich nichts sagen. Aber bei der Pipifaxauflösung der Cam bringt das auch nix. Die Bilder erkennt man ja so schon recht schlecht.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Re: hi

Original geschrieben von Blueboy0016
bilder erkennt man schlecht,auch auf dem normalen 7250?mfg


Was willst Du damit sagen ?. Ich verstehe Deine Aussage nicht.

Die Bilder von Beiden Geräten sind schlecht. Wegen der Auflösung (kein VGA). Halt als lustige MMS oder so. Ansonsten hauen die Geräte ja eh niemenden vom Hocker.

Oder was meinst Du denn ?
 

monaxia

Neues Mitglied
Nein, ein wechsel vom 7250 zum 7250i mit Kostenfolge lohnt sich definitiv nicht wenn du nicht schon MMS süchtig bist.

Gruss
Monaxia
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von monaxia
Nein, ein wechsel vom 7250 zum 7250i mit Kostenfolge lohnt sich definitiv nicht wenn du nicht schon MMS süchtig bist.

Gruss
Monaxia
wenn er es unbedingt haben will, dann lass ihn doch 10 bis 20 €uro mehr ausgeben ;)

Gruß

Chris

PS: Lt. Nokia ist das 7250 teuerer als das 7250i :D
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von equinox


wenn er es unbedingt haben will, dann lass ihn doch 10 bis 20 €uro mehr ausgeben ;)

Gruß

Chris

PS: Lt. Nokia ist das 7250 teuerer als das 7250i :D
Die Zuzahlung vom Gebrauchten 7250 auf ein neues 7250i ist mit 20 Euro in der Tasche aber sicherlich nicht zu leisten.
 
Oben