• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

7250i Bildschrimschoner

stylerericsson

Neues Mitglied
Hallo,
bei meinem 7250i (v3.22 NHL-4XJ) funktioniert der Bildschirmschoner nicht mehr:(, egal welech Zeit ich als Verzögerung einstell? Worann kann das liegen?
Automatische Tastensperre ist nach 30 Sekunden und der Schoner soll nach 2 Minuten kommen?!?!
Ciao dario
 

The_Myst

Mitglied
Klingt ganz nach einem Bug. Vielleicht hilft Dir auch ein SW-Update weiter, was Du im NSC machen lassen kannst.

Selbst wenn Du die aktuelle SW schon hast, bewirkt ein SW-Update mit selbiger Funktion die Lösung.
 
Oben