7250

Blueboy0016

Mitglied
hallo möchte gerne wissen wie die kamera qualität vom 7250 ist.kann man es mit v200 vergleichen.wenn nicht.was kann das handy noch so.lohnt sich der kauf? danke! :top:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
So. Es gibt einen EDIT Button !



Zu Deinen Fragen:
Die Bildqualität kann man mit einem V200 vergleichen.
Das Radio ist gut.

Der Kauf lohnt sich dann, wenn Du ein lernfähiges T9 haben willst und Du kein Klappenhandy magst.

Alles weiter über die SUCHE.
 

Paddy69

Neues Mitglied
CamQuali

Aslo ehtlich gesagt, kann ich mir nicht voestellen, dass die CamQuali des 7250 was rausreisst. Hab bisher nur schlechtes gehört....

Patrick
 

Paddy69

Neues Mitglied
Das v200, das neue nec 341i soweie das 7250 sollen laut internet alle in einer Auflösung von 352 x 288 Pixel knippsen. Kann sein, dass die MEinungen da so auseinander gehen, weil die Pics bei Nokia wegen dem 4000 Farben Display nicht so fett rüberkommen, weie bei Samsung oder nec. Auf dem PC werden die wohl dann auch ok sein.
Es stellt sich für mich dann allerdings immer noch die Frage ob ein Nokia Cam Headset mit 640x480 eine Alternative ist??


http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_8915970.html
 

Paddy69

Neues Mitglied
evtl warten auf das 7250i

ICh weiss zwar nicht genau wann's komemn soll, doch das i modell soll einige Features mehtr ahebn, u.a. auch wie die nec u samsung alternativen endlich auch einen zoom etc....doch ob die BildQuali besser wird..?!

Patrick
 
Oben