7250 software upgrade auf 7250i

goofy23

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne wissen ob schon jemand probiert hat das 7250 mit der software vom 7250i zu bespielen?

Habe noch nichts finden können.
Habe hier ein 7250 von o2 für 149€ liegen, schicke es jedoch zurück da die 7250i version ja bald ausgeliefert wird, und werde mich dann zwangsweise für das t610 entscheiden, da ich es nicht verkrafte wenn in zwei wochen der nachfolger da ist und das 7250 50€ kostet, scheiss firmenpolitik.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von goofy23
ich möchte gerne wissen ob schon jemand probiert hat das 7250 mit der software vom 7250i zu bespielen?
Garantiert niemand. Da kein NSC schon die Software geschweige denn ein 7250i hat. Softwareupdates können generell nur bei den NSC´s gemacht werden.

Alles andere (Fragen zu flashen etc.) wird hier nicht behandelt. Siehe Nutzungsbedingungen des Boards.
 

goofy23

Neues Mitglied
hätt ja sein können.
Es kann doch aber nicht illegal sein zu fragen ob ein software update theoretisch möglich ist, ist ja schlieslich mein Eigentum.
 

6210#fan

Mitglied
Original geschrieben von goofy23
hätt ja sein können.
Es kann doch aber nicht illegal sein zu fragen ob ein software update theoretisch möglich ist, ist ja schlieslich mein Eigentum.

Hallo,

fragen ist legal. Nur Flashen nicht. Zudem haben die meisten mit dieser Materie ihr liebe Not. Hinzu kommt noch das Erlischen der Garantie.
 
Oben