7250 - schon wieder kaputt

jr7250

Neues Mitglied
Ich hatte mein 7250 nach totalem absturz zum nsc gebracht. Die hams dann für 4 wochen weggeschickt und dann einen gerätetausch vorgenommen.
Jetzt hab ich wieder und es zickt nur rum. Es schaltet sich aus wechselt die profile und manchma stürzt es ab. Meistens wenn tastensperre drin ist. Dann isset so als wäre die tastatur vollkommen ausgefallen. Aber radio läuft zum beispiel weiter oder es gehen anrufe ein, die man dannn aber ja nicht annehmen kann. Einem bleibt also nur noch akku ziehen. meistens läuft es dann nach dem 3. anlauf für ne halbe stunde stabil (manchmal auch 4) und dann gehts wieder los.
Manchma steht auch sim einsetzen aufm display 2 sekunden später isset aber wieder ok.
war software 3.12 drauf habs mir dann auf 3.62 updaten lassen. Die is ja ganz schön die software aber gegen die probleme bringts nix.
Hab eigentlcih kein bock scho wieder für 4 wochen wegzuschicken. Zumal ich inzwischen stammgast im nsc bin. Aber bleibt mir wohl nix übrig oder. und warum is das neue gerät sofort kaputt wenn ich das krieg und hat nicht die neuste software, sondern eine sowas von alte?
 
Hallo,
das hört sich garnicht gut an.

Ich kann Dir nur empfehlen auf Dein Recht als Kunde zu pochen,
das heißt, dass Du dem Verkäufer 3 Versuche zur nachbesserung geben mußt, wenns dann immer noch nicht klappt, wandele den Kaufvertrag bzw. lass Dir ein neues anderes Handy geben.
Darauf hast Du ein Rechtsanspruch.

Du muß, falls Du dir Reparaturen nicht beim Lieferanten hast machen lassen, diese Reparaturversuche beweisen können. Also, lasse Dir das schriftlich bastätigen.

Viel Glück!!!
 

jr7250

Neues Mitglied
also ich hab jetzt ne riesige zettelwirtschaft
1. Kaufbeleg
2. Reparaturbericht (gerätetausch)
3. Reparaturbericht (SW-update)

alles sehr nervigt zumal ich eigentlich immer zufrieden mit nokia war und dann kommt alles schlag auf schlag

Vielen dank aber
 
Dann nehm diese Belege und geh zu Deinem Lieferanten/Netzbetreiber... und verlange Wandlung!

Und,
nicht alle Nokia sind schlecht,
ich habe jetzt z.Z. das 7250i, 3650 und 3660 und alle sind 1A!
Da hast wohl mal ein Montagsgerät erwischt, kann passieren. Sowas ist mit mal mit meinem 6210 passiert.
Aber nicht nur bei Nokia gibt´s das mein Ex C35i war eine katastrophe und hatte ich damal´s mit Erfolg bei T-Mobile gewandelt.
Ich mußte nur wirklich hartnäckig bleiben, also,
nur nicht nachgeben!!!
 

jr7250

Neues Mitglied
vielen dank
habs von o2 (saturn) aber war bis jetzt immer nsc
wo soll ich mich jetzt ma hin wenden.
hat einer ne ahnung wo der fehler liegen könnte ich denk da is was am ein/aus schalter. weil er immer so durch die profile hüpt und sich ohne vorwahnung abschaltet aber das wär natürlich keine erklärung für die sache mit tastenausfall
 
Original geschrieben von jr7250
vielen dank
habs von o2 (saturn) aber war bis jetzt immer nsc
wo soll ich mich jetzt ma hin wenden.
hat einer ne ahnung wo der fehler liegen könnte ich denk da is was am ein/aus schalter. weil er immer so durch die profile hüpt und sich ohne vorwahnung abschaltet aber das wär natürlich keine erklärung für die sache mit tastenausfall

Wenn Du eine Wandlung erreichen möchtest,
natürlich an den Lieferanten, verkäufer!

Nokia ist der Hersteller, und muß da garnichts machen!

Also,ab zu Saturn.
 

jr7250

Neues Mitglied
tja... da werd ich dann wohl hingehe auch schon dieses ma aber einen versuch hamse ja noch und den werden se wohl net verwirken. ach wär dat traumhaft jetzt schon en neues und net erst im juli
 
Oben