7250 per Datenkabel am PC

vocki

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne mein 7250 verkaufen und vorher meine SMS, Bilder und Klingeltöne speicher. Allerdings habe ich keine IRDA Schnittstelle und wenn ich das Telefon per USB Datenkabel anschliesse, will er einen Treiber für das Handy.

Kann mir jemand helfen das ich das Teil zum laufen bekomme?

thx
 

The_Myst

Mitglied
Treiber für DKU-5 (Datenkabel) und im Anschluss PC-Suite installieren, dann kannst Du die Bilder auf Deinen PC ziehen.
 

The_Myst

Mitglied
Der Treiber liegt dem original Datenkabel im Sales Package bei. Alternativ sollte man ihn auf nokia.de downloaden können.
 

vocki

Neues Mitglied
was natürlich vorraussetzt, dass das das Originalkabel ist :)
Leider habe ich nur einen Nachbau und der Modem Kabeltreiber auf nokia.de läuft nicht
 

The_Myst

Mitglied
Sofern Du kein original Datenkabel hast oder alternativ mit IR arbeitest, wirst Du die PC Suite nicht nutzen können...
 
Oben