• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

7250 oder 6100?

Blueboy0016

Mitglied
Hallo Leute! Es ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich möchte gerne von euch wissen welches Handy besser ist bzw. langzeitmotivation mit sich bringt. am besten schreibt ihr +, + bei 7250 6100. oder erzählt mir einfach die unterschiede. herzlichen dank. schöne grüße.blueboy0016
 

mikas

Mitglied
Handyvergleich bei
 

tlorberg

Neues Mitglied
Original geschrieben von Blueboy0016
Hallo Leute! Es ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich möchte gerne von euch wissen welches Handy besser ist bzw. langzeitmotivation mit sich bringt. am besten schreibt ihr +, + bei 7250 6100. oder erzählt mir einfach die unterschiede. herzlichen dank. schöne grüße.blueboy0016

Hallo Blueboy0016,

schau Dir einen x-beliebigen Handyvergleich an, dann findest Du die Hard-Facts worin sich diese beiden Handys unterscheiden. Wesentlicher Unterschied: 7250 hat ne Kamera. Dann entscheide Dich was Dir wichtig ist. Und überlege Dir auch wieviel Geld Du ausgeben willst.

Was meinst Du denn mit Langzeitmotivation? Akku-Leistung? Werterhalt? Dauerhafter Spaßfaktor?

Grüße
Thomas
 

Millon

Neues Mitglied
Oh man so schwer kurz war zu erzählen das wird immer schlimmer hier........

Also hab selber das 7250 und es ist auf jedefall unfangreicher ausgestattet.
Menü ist eigendlich das gleiche bis auf radio und kamera.
Von der kamera kann man nicht all zu viel erwarte aber noch ok.
Großer und für viele wichtig ist der speicher, ohne etwas am handy gemacht zu haben hat es 5mb frei das ist echt genug.
Das 6100 soll ein besseren akku haben naja kann ich jetzt nicht wiederlegen.
Und die farben sollen etwas kräftiger rüberkommen naja......

Hoffe konnte dir helfen

Preis ohne v

7250 zur zeit 329
6100 279
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Nichts besonderes. Lediglich einen kleineren und leichteren Akku und eine Brieftaschenfunktion. Also ich würde mir an Deiner Stelle mal beide ansehen.

Ich denke fast, daß Dir das 7250 besser gefallen wird. Also das 7250 hat mehr Features (Cam) als das 6100. Das 6100 ist nur klein und leicht.

Teste die mal live.
 
Oben