7250 - MMS Versand

Blueboy0016

Mitglied
Hallo Allerseits! Ich habe da ein kleines problem mit dem mms versand meines handys. unszwar habe ich einen österreichischen anbieter (one) das handy ist frei für alle netze.und ich habe heute versucht eine mms zu versenden hat leider nicht geklappt,da kam die meldung mms einstellungen prüfen.kann mir jemand helfen wie ich es einstellen kann bzw. mms verschicken kann.schon mal danke! lg.:top:
 

lexusburn

Mitglied
zuallererst: welches handy verwendest du?

ruf einfach mal die hotline deines netzbetreibers an und bitte darum dir die mms-einstellungen OTA (over the air/per sms) zukommen zu lassen....

dann sollte alles funktionieren....

:D
 

Link

Mitglied
Du kannst bei D1 beispielsweise eine SMS an 2323 mit dem Inhalt "MMS NOKIA 7250" schicken und bekommst dann die Einstellung per SMS direkt zum Speichern geschickt. Kann natürlich sein das du bei deinem Provider anrufen musst statt eine SMS zu schicken!

Gruß
 

Steel_Warrior

Neues Mitglied
Weiß vielleicht auch jemand die Daten für Debitel? Hab schon auf den Seiten von Nokia geschaut aber leider nichts darüber gefunden.
Danke
 
Oben