[7250] Fotos über IR senden?

b0LbiT

Neues Mitglied
Hallo leutz,

ich habe grade mal probiert Fotos mit meinem 7250 einfach per Infrarot auf ein anderes Handy zu schicken...

aber ich habe keinen Menüeintrag bei dem Bild der sagt senden über IR, also denke ich mal, dass es nicht vorgesehen ist....

Wieso haben die das nicht eingebaut?
Und gibts ne möglichkeit, dass trozdem zu machen?

SW update o.ä.?

Danke
 

jayor

Mitglied
Ich denke nicht - zumindest ist es mir bei keinen aktuellen Geräten bekannt.

Sogar andere Hersteller haben über die Methode noch net ernsthaft nachgedacht.
 

Wucki100

Neues Mitglied
Außer Sonyericsson !!!!



Mit dem T610 kann man Fotos entweder über IR oder Bluethooth senden.

sche** Nokia :D
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von b0LbiT
Hallo leutz,

ich habe grade mal probiert Fotos mit meinem 7250 einfach per Infrarot auf ein anderes Handy zu schicken...

aber ich habe keinen Menüeintrag bei dem Bild der sagt senden über IR, also denke ich mal, dass es nicht vorgesehen ist....

Wieso haben die das nicht eingebaut?
Und gibts ne möglichkeit, dass trozdem zu machen?

SW update o.ä.?

Danke

Weder beim 7250 noch 6100, 7210, 7250, 8910 etc ist die Funktion implementiert, die Bilder via IR zu versenden. IMHO hat das bei Nokia aktuell nur das 3650 & 7650
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Re: Re: [7250] Fotos über IR senden?

Original geschrieben von The_Myst
IMHO hat das bei Nokia aktuell nur das 3650 & 7650

Richtig. Mit den anderen Geräten der 4er Baureihe (7250 etc.) geht es nicht. Auch nicht mit SW Update. Ist schlicht und einfach nicht vorgesehen.
 
Oben