7250 Bilder über MMS an E-Mail senden?

bluebay

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bevor ich mir ein 7250 zulegen möchte, hab ich noch eine Frage:

Kann ich Bilder an eine E-Mail Adressen senden? Das 7250 hat ja selber keine Client, kann man dies jedoch über MMS an eine E-Mail Adresse senden?

vielen Dank für ein Feedback.
Cheers,
bluebay
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Dürfte nicht gehen.
Beim Sharp GX10 ist das ähnlich, da kann man die geschossenen Bilder auch nur per MMS versenden. Der EmailClient des GX10 ist eher ein OnlineClient ist und zählt daher nicht.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von bluebay
Hallo zusammen,
bevor ich mir ein 7250 zulegen möchte, hab ich noch eine Frage:

Kann ich Bilder an eine E-Mail Adressen senden? Das 7250 hat ja selber keine Client, kann man dies jedoch über MMS an eine E-Mail Adresse senden?

vielen Dank für ein Feedback.
Cheers,
bluebay
Klaro. So mache ich das auch. Ist halt teuer.

Photo machen->Optionen->senden->Text dazu oder nicht->An E-Mail senden->Mailadresse-> fertig <!
 

Pluto

Mitglied
habe das 6610

Hallo,
beim 6610 ist es etwas anders, aber ich habe Freunden schon zig Bilder per Email gesendet, da ich keinen kenne, der schon ein MMS fähiges Handy hat.

Der Clou dabei: wenn du unterwegs bist und der Speicher ist voll, dann kannst du dir selbst die Bilder auf deine Mail Adresse schicken.

MFG
Pluto
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Man kann, zumindest bei Vodafone, auch eine MMS an ein nicht MMS fähiges Handy schicken.
Der Empfänger bekommt dann dort einen Link bzw. eine ID mit der er sich mit der eigenen Telefonnummer auf der Vodafone Homepage die MMS online betrachten kann.
 

eike7

Neues Mitglied
KEIN Problem

Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Dürfte nicht gehen.
Beim Sharp GX10 ist das ähnlich, da kann man die geschossenen Bilder auch nur per MMS versenden. Der EmailClient des GX10 ist eher ein OnlineClient ist und zählt daher nicht.
Ich habe mit meinem 7250 bereits Fotos an eine eMailadresse geschickt per MMS, funktioniert völlig ohne Probleme.
 
Oben