• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

7250 bilder sichern

astrada

Neues Mitglied
hallo alle zusammen,ich habe da noch ein altes 7250 rumliegen und da habe ich fotoschnappschüsse gemacht die ich auf meinem PC sichern möchte.
habe mir ein datenkabel besorgt(noname DKU-5) und die Nokia software(Nokia PC Suite 6 85)
Aber ich bekomme als meldung immer nur kein Handy angeschlossen.
Meine Frage:Brauche ich ein spezielles Datenkabel oder eine spezielle Software dafür?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruss
Ralf
 

Geri

Mitglied
Hallo, bei meinem alten 7250 ging das per Kabel auch nicht, du hast doch Infrarot bei dem Gerät da ging es bei mir, konnte alle Fotos sichern.
Versuch das mal.
 

astrada

Neues Mitglied
hallo
ist ok werde ich mal versuchen,muss mir aber erst mal einen IR-Empfänger für meinen Computer besorgen,habe im moment nur Blue tooth.
Ich werde mich dann wieder melden.
>Falls noch jemand eine Idee hat nur zu.
Danke schon mal
mfG
Ralf
 
Oben