• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

7250 bald mit Vodafone?

HandyChaos

Mitglied
Hi,

hab mal ne kleine Frage.
Und zwar würd ich gerne wissen ob es das 7250 bald auch mit d2 vertrag gibt da meiner in den nächsten wochen ausläuft und ich schon sehr daran interessiert wäre.

Ansonsten würde ich das 6100 nehmen aber das hat sehr wenig speicher :(


Bitte um Antwort!!!


Mfg HandyChaos
 

m.büttner

Mitglied
Ruf doch einfach mal die Kundenbetreuung von VD2 an unter der 1212. Die sollten dir sagen können wann das Gerät bei D2 auf der Upgradeliste steht.
Ansonsten kenne ich einen Händler in München der das Gerät jetzt schon anbietet.
 
Oben