Hallo,
ich bin gerade dabei mich von meinem 7110 zu trennen. Trotz dass es 3 mal in Reparatur war (beim 3. mal bekam ich ein komplett neues gerät von nokia nach 4 wochen wartezeit) war es für mich ein extrem gutes Handy und ich glaube es wird das Handy noch längere Zeit aktuell bleiben.
Es ist IMHO mittlerweile noch kultiger als das Matrix-8110. Bis auf HSCSD und Sprachaufzeichnung ist es ja technisch ident mit dem 6210 und deshalb kann glaube ich das 6210 nicht als der nachfolger des 7110 bezeichnet werden. Zumal das 7110 in einigen punkten besser ist (zb sms). Das 6210 ist IMHO ein Nachfolger von 6110 und 6150.
Ein 7210 würde mich natürlich sehr freuen, wenn es zur CeBit präsentiert wird halte ich es in einem Jahr in den Händen (vorrausgesetzt es ist kein totaler schuss nach hinten).
Hmm, die Features? Tja, lassen wir uns überraschen was Nokia so aus dem Hut zaubert
