Also erstmal ist es natürlich wichtig zu wissen, was Du haben willst.
Als zweites wäre es vielleicht ratsam deine Preisspanne nicht nur beim p800 festzulegen, sondern einen genauen Preis zu nennen.
Also ich hab selbst ein 7210 & ein 6610 von Nokia und bin mit beiden sehr zufrieden.
Es hängt natürlich immer davon ab, was man von einem Handy verlangt. Also ich würde das Samsung SGH300 bzw. V200 hier mal empfehlen, wobei die beiden Geräte technisch nicht so der Knüller sind, aber verarbeitungstechnisch, sowie vom Fun Factor sehr gut sind. Die Kamera vom v200 ist ebenfalls eher mangelhaft als ausreichend.
Wenn man auf Farbdisplay, MMS (was der Grossteil der Samsung Geräte sowieso nicht hat), polyphone Klingeltöne verzichten kann, so würde ich vielleicht doch zu einem Nokia raten. 6310i oder 8910.
Das 6310i bietet super Empfang, liegt verdammt gut beim telefonieren in der Hand (nicht wie so ein Mini handy), damit meine ich, dass man auch mal etwas länger das Telefon am Ohr haben kann. Technisch bietet es Java, Bluetooth, Infrarot, HSCDC, GPRS, Sprachanwahl, praktisch so ziemlich viel und schont den Geldbeutel:top:
Zum 8910: Stilfaktor=100% Es sieht gut aus, ist klein, technisch auch nicht schlecht und ist mittlerweile in einigen Onlineshops schon sehr günstig zu haben (diese nenne ich jetzt mal nicht, bin schliesslich kein Händler

)
Hoffe Dir vielleicht schon mal etwas mehr geholfen zu haben. Jedoch solltest Du Deine Frage noch etwas spezifizieren!