7210 oder 7250?

ChaosXonX

Mitglied
Also ihc bin am überlegen welches der beiden Handys ich mir holen soll....
welches würdet ihr empfehlen also das 7210 sieht auf jeden Fall besser aus (covers)! kann man die wechseln?

ausserdem habe ich gehört es 7250 hätte einen grösseren Speicher (die Cam is kalr aber für mcih unwichtig) und man koennte bei beiden die Oberschalfen wechseln......

was würdet ihr empfehlen?

Wolte übrigens mit RSL Com eplus vertrag holen.....

PS: habe auch gehört das 7250 soll einen besseren Akku haben

Dönermaschina

Neues Mitglied
Ich hab das 7210 und dachte auch, für mich is ne Cam nichts. Aber so langsam möchte ich doch eine haben. Aber auch nur so, also ich brauch sie nicht, aber is ne nette Spielerei.

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von ChaosXonX
Also ihc bin am überlegen welches der beiden Handys ich mir holen soll....
welches würdet ihr empfehlen also das 7210 sieht auf jeden Fall besser aus (covers)! kann man die wechseln?

ausserdem habe ich gehört es 7250 hätte einen grösseren Speicher (die Cam is kalr aber für mcih unwichtig) und man koennte bei beiden die Oberschalfen wechseln......

was würdet ihr empfehlen?

Wolte übrigens mit RSL Com eplus vertrag holen.....

PS: habe auch gehört das 7250 soll einen besseren Akku haben

Servus!

Empfehlung: 7250

Covers sind nicht austauschbar bzw. würden nicht passen.
Speicher beim 7250 -> 5 MB
Akku -> BLD3 -> bei beiden gleich.

Verarbeitung des 7250 ist weit aus besser (kein Knarzen der Oberschale und besser bedienbare Tasten).

Ne ganz gute Cam für Schnappschüsse.

Ansonsten geben die Beiden sich nichts (softwaremäßig)

ChaosXonX

Mitglied
hab mir das 7250 v.a. wegen der Tastatur geohlt wusste nicht das die unterschiedlich ist und da cih die vom 7210 nit soo überragend fand......

danke für die Antworten aber iene Frage hätte ich noch es wurde gesagt so wie ich es verstanden die schalen sind nicht untereinander austauschbar ich meine aber opb man bei diesen handys generell (nicht untereinander) tauschen kann......

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von ChaosXonX
hab mir das 7250 v.a. wegen der Tastatur geohlt wusste nicht das die unterschiedlich ist und da cih die vom 7210 nit soo überragend fand......

danke für die Antworten aber iene Frage hätte ich noch es wurde gesagt so wie ich es verstanden die schalen sind nicht untereinander austauschbar ich meine aber opb man bei diesen handys generell (nicht untereinander) tauschen kann......

Doch. Jede Baureihe unter sich kann die Covers wechseln.

http://www.nokia.de/nokia/generator...er/Cover/Zubehoer__Cover,templateId=main.html

Pluto

Mitglied
an Indiana

Hallo Indiana,
habe mal eine persönliche Frage:
beim 7250 schreibst du, dass die Cam. ganz in Ordnung ist, für Schnappschüsse.
Sie hat aber nur eine halb so hohe Auflsösung wie die externe Cam. von Nokia.
Und bei der schreibst du, dass man sie in die Tonne kloppen kann.

Verstehe das nicht.

MFG
Pluto

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Re: an Indiana

Original geschrieben von Pluto
Hallo Indiana,
habe mal eine persönliche Frage:
beim 7250 schreibst du, dass die Cam. ganz in Ordnung ist, für Schnappschüsse.
Sie hat aber nur eine halb so hohe Auflsösung wie die externe Cam. von Nokia.
Und bei der schreibst du, dass man sie in die Tonne kloppen kann.

Verstehe das nicht.

MFG
Pluto

Das kann ich Dir gerne beantworten. Bei dem Headset, waren bei mir die Bilder sehr verwackelt, da es eine gewisse Zeit braucht, bis das Bild in den Speicher übertragen wird.

Die Linse war Müll. Alles sehr pixelig und unscharf. Das Problem habe ich beim 7250 nun nicht.

Deswegen habe ich davon abgeraten. Das Headset hat null Tiefenschärfe.

Pluto

Mitglied
schade

das tut mir leid für dich, habe diese Probleme bei meinem Headset nicht, wie schon öfter hier und im anderen Forum geschrieben, bin ich mit den Fotos (wenn man die Winzigkeit der kama bedenkt) zufrieden.
Der Preis ist natürlich überhöht.
Obwohl ich auch zugeben muss, dass so eine eingebaute Kamera natürlich praktischer ist.
Dann noch viel Spass mit deiner 7250.

MFG
Pluto

Oben