7210 Foto Anzeige auf dem PC problemlos möglich?Aber wie?

carndt

Mitglied
Hallo,

also nutze das 7210 mit dem Kamera Headset von Nokia! Folgendes Problem: Sobald ich die Fotos an den PC sende (nutze XP) und öffnen will, wird angezeigt, dass der PC das Format nicht kennt und mit welchem Programm ich das Foto öffnen will. Tu ich dies mit "Datein und Faxanzeige" (oder so ähnlich) so geht es. Jedoch lassen sich die Eigenschaften der Fotos nicht verändern, sprich das man das Format zu JPEG ändert, wie es ja im Telefon unter Details zu einem Foto angezeigt wird. Meine Frage jetzt wie man die Eigenschaften des Fotos verändern kann.

Kennt von euch jemand das Problem? Gibt es Hilfe?

Danke:top:
 

jayor

Mitglied
Ich würds mal mit dem Programm ACDsee probieren. #

www.acdsystems.com

Das tool kann im Prinzip jedes erdenkliches Bilddatei-Format öffnen. Damit kannst du dann auch, mit "speichern unter" und dann jpeg auswählen, das Bild in jpeg oder andere Formate wandeln.

Viel Erfolg :)
 
Oben