7110 oder doch nicht?

MainGott

Neues Mitglied
Hi, ich bin auf der Suche nach einem recht günstigen Nokia Handy (im moment bin ich knapp bei Kasse), da ich mit meinem SE T200 nich so sehr zufrieden bin. Das 7110 hab ich mir als erstes angeschaut weil ich es vom Design einfach klasse finde, ist allerdings etwas globig (was aber nicht unbedingt sooo stört, naja). Also auf jeden fall sollte das Handy mit Outlook abgleichbar sein. Jetzt hab ich hier im Forum ein wenig gesucht und habe ein paar Threads gefunden in denen auch schon darüber diskutiert wurde aber ob das nun wirklich Problemlos möglich ist wurde mir nicht klar. Weiß da jemand bescheid?
Oder habt ihr evtl noch ne Idee was so bis max. sagen wir 30-40€ eher günstiger an Nokias zu haben ist. Sollte aber kein 5110 oder sowas sein. Dachte da eher an 6210, wobei ich jetzt nicht weiß wo dort der momentane Preis liegt. Also ich möchte das Handy gebraucht bei eBay oder so kaufen.
Bin für alle Vorschläge dankbar.

MfG Stephan

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Beim 7110 musst du eigentlich nur auf die Softwarefunktion achten. Alles was nicht die 5 vorne hat zeigt erhebliche Funktionslücken.

Ansonsten gibt es nur die Probleme mit der Klappe, die nicht mehr so leicht runterfährt.

Es ist aus heutiger Sicht recht groß, aber immer noch genial!

Oben