• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

7 Mobile - Gibt es einen Haken?

CrepeZ

Neues Mitglied
Servus,

hat jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht?
www.7mobile.de

Was hat es mit dem negativen Preis auf sich?
www.7mobile.de/shop/select?id=100411

Schaut mal rechts und dann bei Fragen!

ssr

Neues Mitglied
Hi CrepeZ,

ich habe mein Nokia 6610 bei 7mobile gekauft und kann die einfach nur weiterempfehlen. Super ablauf, schnelle Lieferung und hohe Kundenfreundlichkeit.

REAL-OC

Neues Mitglied
Habe mein SGH-P400 auch von da. Alles Top. Der Minus Preis is das was du kriegst, wenn du das handy nimmst. Das Geld bekommst du von 7-Mobile, genauso wenn dunnoch was für ein Handy bezahlst. Nur halt anders herum.

CrepeZ

Neues Mitglied
Danke schon mal für die schnelle Antwort!

Aber wie läuft es dann ab mit dem negativen 150 € aus meinem Link?
Muss ich sie erst bezahlen und bekomme sie dann nach 7 Monaten wieder überwiesen?
Wie kann es sich so ein Geschäft es leisten das Sony Ericsson T610 für 0 € zu verschenken?

Meint ihr, ich sollte zuschlagen und den eplus Vertrag abschließen?
Gibt es keine Haken?

Ist es richtig, dass ich monatlich nur 9,95 € bezahlen muss und das auch mein "Guthaben" darstellt?
Kommen noch weitere Kosten auf mich zu?

Könnt ihr mir mehr über diesen Laden erzählen?

So, das sind jetzt ziemlich viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten! :)

edit: Hmm...die Meinungen, die in den Links verfasst sind, hören sich aber nicht so gut an! :(

Was meint ihr?

nok

Neues Mitglied
Absolut schlechte Erfahrungen mit 7mobile.de!

Absolut schlechte Erfahrungen mit 7mobile.de gemacht! Die Bestellung hat reibungslos geklappt, aber dann:
Die registrieren den Zahlungseingang nicht, haben plötzlich das bereits versandfertig gewesene Handy nicht mehr auf Lager, absolut unfreundliche Kundenhotline. Und zuguter Letzt: Ich warte immernoch auf mein Handy.
Ich kann nur jedem abraten bei 7mobile.de ein Handy zu kaufen und schon gar nicht mit Vertrag. Das gibt nur Probleme.... :mad:

Oben