7.000 Euro Belohnung: LG sucht fünf Chocolate-Handys

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
explodieren die etwa und das is ne getarnte rückrufaktion? xD
oder sind da irgendwo im speicher privatbilder von den führungspersonen von LG drauf? :D
aber ich glaub es gibt genug deppen die sich jetzt son teil noch kaufen um die seriennummern zu finden......

ich schreib trotzdem mal ne mail an meine mom denn eins von den dingern liegt in DE noch in meinem zimmer xD

born1922

Neues Mitglied
Jau, die Chancen stehen auch gewaltig, ne Dragon? =)
Aber interessant finde ich das schon *erstmal alle bei ebay einkaufen*

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
tja und? viele leute spielen auch lotto :D
und irgendwer wird auch mal vom blitz getroffen obwohl die chancen gering sind ;-)

BTW hab ich hier auch das omnia gewonnen :D

A

Anonymous

Guest
Kann man da nicht mit Photoshop seine Sn nappsen und dann das frische "Foto" nach LG schicken?

born1922

Neues Mitglied
@Anonymous:
Wenn DU dir das genaau durchgelesen hättest, wäre dir was interessantes aufgefallen:

Zitat:
"Derjenige, der eines dieser speziellen Handys besitzt, bekommt zusätzlich zum TAUSCH gegen ein Chocolate der neusten Generation 10.000 Dollar, das sind umgerechnet etwa 7.000 Euro."

Also nen Bild reicht da nur fürn Anfang, aber wenns zu einem Tausch kommt, wars das ;)

@Dragon, hab ne Idee =)
Du hast am Ende doch eines der Gesuchten Handy, willst es zur Post wegschicken, gehst kurz anner Lotto Bude vorbei, bemerkst das Du 6 Richtige + Suoerzahl hast, freust Dich, gehst weiter, wirst aber vom Blitz getroffen, wobei das Omnia als Blitzableiter fungiert und hast nochmal Sahne gehabt ;)
Naaaaaaa, wie stehen die Chancen dazu? ;)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@born....
bei meinem glück würd ich das noch vermuten dass das so passiert..... aber nach der lotto stelle würd ich nciht weiter gehen sondern zum nächsten ford grosshändler und meinen mustang shelby GT 500 bestellen....... da muss ich net mehr 3 oder 4 jahre warten :D.....

und dann wär ich so nett weil du son toller kumpel bist und gebe dir das LG dann haste nochn bissel startkapital wenn endlich der nachwuchs da ist ;-)

born1922

Neues Mitglied
hahaha, hab ja ncht geschrieben wo Du nach der Post hingehst, auf jedenfall gehst weiter ;) Kollege Turnschuh, hab ne bischen was mehr gut, als nen Chocolate ;)

A

Anonymous

Guest
Die Frage dabei ist aber, WARUM die GENAU diese speziellen Handys mit diesen Seriennummern wieder haben wollen und dafür Unsummen bezahlen. Das macht mich nachdenklich........

A

Anonymous

Guest
da haben sie sicher irgendwelche drogen oder edelsteine drin vergessen in den handys. ich hab meiner freundin damals eines gekauft, mal schaun welche sn das hat...

J

Jarren

Guest
Hab mich auch gefragt, warum die das machen... Leider wird die Antwort sicher ausbleiben... Ich denke einfach, dass an diesen Telefonen etwas speziell ist...

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das is nix spezielles hallo?
das is nix weiter als nen gewinnspiel wie im radio wo die 5€ scheine mit bestimmten SNs suchen und 500€ oder so dafür verlosen......

das is nix weiter als ne werbekampagne und 7000€ das nehmen die aus der portokasse......

M

MikeMike

Guest
Finde das hat LG aber geschickt gemacht!

Man sagt einfach man würde 5 bestimmte Geräte (von über 500.000 Stück) Suchen und sagt man würde denen 7.000 € geben und verweist auf eines ihrer neuen Produkte.

Dann werden hunderte News-Seiten in ganz Europa, Australien und wahrscheinlich Weltweit dies schreiben, dazu noch in wie vielen Foren wird darüber diskutiert und Freunde und Kollegen darauf angesprochen da die ja auch mal ein Chocolate hatten.

Schlussendlich wird man die Geräte mit ziemlicher Sicherheit NICHT mehr finden. Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null... Viellicht haben sie auch die 5 gerade in Reparatur :D (ohne einem was zu unterstellen) oder es sind fiktive SN Nummern. (muss man mal das Gegenteil beweisen ;) )

Schlussendlich hat man eine riesige Werbekampagne für ein neues Gerät gestartet, LG ist wieder im Gespräch und keiner hat es gemerkt. Das alles für fast umsonst. ;)

F

Fakermaster

Guest
Warum diese fünf SN? Weil sie garantiert im Besitz eines LG-Mitarbeiters sind und so kein Gewinn ausgeschüttet werden muss .D

Oben