• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6820 Erfahrungen? Empfang?

radneuerfinder

Neues Mitglied
Huhu,

hat schon jmd Erfahrung mit dem Nokia 6820 ?

Vor allem der Empfang wurde mich interessieren!
Bin bei E-plus mit der beruehmten In-house-Schwaeche. Mit meinem Alcatel 501 geht es bisher einigermassen, aber meine Freundin kann an den gleichen Orten mit Ihrem Siemens S55 nicht telefonieren. Erwartet mich da mit dem 6820 aehnliches?

Danke schonma!

Radneuerfinder
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich habs seit Freitag. Allerdings nutze ich nur eine D2 und eine O2 Karte. Bei beiden habe ich einen erstklassigen Empfang.

Top Sprachqualität, kein Rauschen etc. Also echt genial. Vielleicht kann ich heute Nachmittag mal ne Eplus Karte reinstecken. Wenn ich das schaff bzw. jemanden finde mit Eplus, poste ich hier das Ergebniss.

Allerdings Wohne ich in eimem super Versorgten Gebiet in dem ich eh noch nie Schwierigkeiten mit einem Netzbetreiber hatte.
 
Oben