6800 Vibra/polyphone

gargoil

Neues Mitglied
Hi @ all,

Habe ja das 6800 und bin eigentlich sehr zufrieden damit,
echt mal ein tolles Handy aber jetzt habe ich de ersten Bug oder so entdeckt.
Wenn ich in der Galerie die original Polyphon anhöre vibriert es schön im Takt mit. Wenn ich aber meine per WAP runtergeladene Töne anhöre kommt nichts vom Vibra rüber sprich er vibriert nicht.
Bei einem Anruf geht er, aber nicht im Takt wie bei den Original Polyphone tönen.
Habe die Töne auf eine Seite gespielt und dann per Wap runtergeladen.
Ist das mit einem Datenkabel anders wie über Wap funzt da das mit dem Vibra oder auch nicht?
Habe die V 3.14 denke es gibt wohl noch keine andere oder doch ?

Für hilfe von einem 68er nutzer oder so wäre ich echt dankbar
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Nur die vorinstallierten Töne vibrieren im Takt. Bei den anderen Tönen ist der Vibrationalarm nicht im Takt.

Also kein BUG. Lediglich hat Nokia bei den integrierten Tones da noch was nettes dazugepackt.
 

connectab

Neues Mitglied
Kann man so nicht sagen, es gibt auch welche, die nicht von Nokia sind und trotzdem die Vibra Infos enthalten!


MfG,
André
 

gargoil

Neues Mitglied
und welche wären das?
wo bekomme ich solche töne?
also bis jetzt sind alle die ich geladen habe ohne vibra effekt
 

gargoil

Neues Mitglied
Nein leider sind alle Töne so , die ich per Wap gezogen habe.
Weder die Teuren von Jambo noch andere haben diesen Effekt.
Schade bei Sony erricson ist das besser gemacht.
 
Oben