6800 & Email

radneuerfinder

Neues Mitglied
Hi,

würde mir gerne ein Nokia 6800 zulegen - jetzt wo es langsam billiger wird. :)
Eine vollständige Tastaur bei insgesamt 122 g finde ich schon sehr verlockend!

Ich schrecke aber noch zurück, weil ich irgendwo gelelsen habe, daß das eingebaute Email Programm nur Nur-Text-Mails lesen kann.
Was ist mit HTML Mails und Anhängen?? Läßt sich da mit Java Programmen was machen? Und wie Praxistauglich ist das ganze dann? :confused:

Keine HTML Mails wäre für mich ein Auschlußkriterium!
Anhänge (.doc, .rtf, .jpg, .pdf, .htm) wären schon schön.

Und:
kann man erstmal eine Vorabversion der Emails herunterladen?
Die Vorabversion sollte folgenden Angaben enthalten: Absender, Betreff, Eingangszeit (in MEZ/MESZ), die ersten 150 Zeichen der Email, die Namen der Anhänge, die Größe der Mail und der Anhänge.
Laßen sich danach einzelne Emails, einzelne Anhänge zum Laden auf das Handy auswählen?

Erfahrungsberichte wären schön!

Radneuerfinder


P.S.
Gibt es ein (Java) Programm, das die fehlende Diktierfunktion nachrüstet?
 
Oben