• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6800 email probleme

prop

Neues Mitglied
hoi,

beim starten des email clients laed er 2 sec und sagt dann: "Programm kann nicht ausgefuehrt werden", ist schon etwas komisch, handy ist jetzt 2 tage alt und ich hab sonst noch nichts eingestellt.

mfg
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Wenn Du sonst noch nichts eingestellt hast, ist das logisch.

Hast Du den Mailclient schon konfiguriert ?.

Also POP und SMTP etc. eingestellt ?
 

prop

Neues Mitglied
er laesst sich ja garnicht starten also kann ich auch nix einstellen, ich kann nur das verbindungsprofil waehlen sonst nix.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ach so. Also ich kann zum 6800 nicht viel sagen. Habe ein 6820 und gehe mal davon aus, daß das 6800 ähnlich reagiert.

Ich gehe auf Mitteilungen -> E-Mail. Dann wird das Programm gestartet und ich kann Einstellungen vornehmen oder Mails verfassen etc.

Wenn bei Dir gleich der Start fehlschlägt kannst Du einmal probieren das Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Hilft das nicht, rate ich Dir den Gang ins nächste Nokia Service Center und da muss dann die SW nochmal upgedatet werden. Anscheinend hat die einen Treffer.

Die neueste SW Version ist übrigens für das 6800 die

Nokia 6800 (NHL-6) v 5.46
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied

prop

Neues Mitglied
danke mal fuer die antworten.

ich habe die version 3.14 08-04-03 NHL-6.


auf der nokia page kann ich ja nur die wap und mms einstellungen vornehmen lassen, mehr finde ich nicht. mein betreiber ist ONE, oesterreich :p

werde dann das telefon mal auf werkseinstellungen zuruecksetzten, (einstellungen, werkseinstellungen code: 12345 oder? )
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
12345 ist richtig wenn Du nichts geändert hast.

Lass Dir doch die allgemeinen Mailkonfigurationen von Deinem Netzbetreiber senden und dann konfigurierst Du es einfach manuell.
 
Oben